
Ferst-Level Support
Schnelle Problemlösung
Dank meiner sechsjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, 90% der auftretenden Probleme rasch zu lösen. Sie müssen sich nicht erst in meine Arbeitsweise einarbeiten, was Ihnen wertvolle Zeit erspart
Erhöhte Produktivität
Schnelle Unterstützung bei First-Level-Support-Problemen bedeutet, dass das Second-Level weniger Zeit mit der Fehlerbehebung und mehr Zeit mit produktiven Aufgaben verbringen kann.
Junges Team
Wir sind jung und stets auf dem neuesten Stand der Technologie. Wir sind voll motiviert im IT-Bereich tätig und möchten professionellen Support bieten.
Kundenzufriedenheit
Das bedeutet, dass der First-Level reibungslos funktioniert und Dienstleistungen ohne Unterbrechungen erbracht werden können.
Hotline, Tickets und Hardware
Wir übernehmen das Hotline- und Ticketsystem des First-Levels und sind auch bereit für Dienstreisen, einschließlich Installation und Abbau in neuen/alten Hotels.
Kommunikation
Wir pflegen eine gute Kommunikation mit dem Second-Level, um zukünftige Probleme zu vermeiden, bevor sie zu ernsthaften Störungen führen.
Arbeitszeit und Rufbereitschaft
Wir arbeiten von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Woche und stehen bei Rufbereitschaft von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
